Der Verein

History

Am 14. Februar 2011 erhob sich im grünen Herz Deutschlands eine MACHT, die die kommenden Jahre den Fussball beherrschen sollte.

Mit unbändigem Willen, nicht zu zügelndem Tatendrang und unerloschenem Siegeswillen kämpften 13 tapfere Männer für Gerechtigkeit in der Welt des Sports.

Abseits von Doping und Manipulationen griffen sie auf das Beste vom Besten zurück was es gab - weiße Brasilianer, Flügelflitzer, Arbeiter, Ballkünstler, Knipser, Knaller, Edeljoker, Fußballästheten, Schöngeister, Techniker, Defensivstrategen UND … die letzten Straßenfußballer.


Wo alles begann...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



So oder so ähnlich werden in einigen Jahrzenten die Geschichtsbücher beginnen.
Unsere und Eure Enkelkinder werden klebrige, keimige BRAVO-Poster an ihren Zimmerwänden hängen haben, Jenabul-Trikots tragen mit ausgefranzten Schriftzügen und sie werden UNSERE Namen bei "Einmalberühren" wählen – von den Helden von damals!


Die Luft brennt... Jenabul ist da!!!

1 Kommentar: