Gästebuch

13 Kommentare:

  1. Hier könnt ihr jederzeit gerne einen Kommentar hinterlassen!
    Über Feedback, Hinweise, Kritiken und vor allem auch Lob freu ich mich besonders!!! ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hammer makaay ... das wird unsere saison !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn?

    Da will ich bei google gucken, was für Teams diese Saison noch so antreten und was ist der erste Link? FENERBAHCE JENABUL!

    Genial Makaay :). Schon allein deswegen holen wir uns die Schale ;).

    AntwortenLöschen
  4. Die Geolaktischen17. April 2012 um 11:33

    Warum seid ihr denn am ersten Spieltag verhindert? Schade drum

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: schön das es euch gefällt! ja! ich bin auch erstaunt, dass wir in einigen rankings relativ weit vorn stehen. und das wird sicher noch besser werden.... um so erfreulicher für uns :)!!
    @Die Geolaktischen: wir haben ein paar personal-engpässe gehabt. wobei das eher das geringere übel war und wir dieses problem sicher noch irgendwie hätten lösen können. hauptgrund ist, dass einige wichtige spieler von uns ein top event am frühen abend vorbereiten müssen und schlichtweg keine zeit haben. so haben wir beschlossen, dass wir dann halt nächsten freitag und garantiert in voller mannschaftsstärke antreten werden. zumindest werden wir dann auch den ein oder anderen auswechselspieler dabei haben.... falls jemand sich verletzt oder aus dem letzten loch pfeift haben wir dann noch ne chance nicht in unterzahl spielen zu müssen ;)! das wär diesen freitag sicher schwierig geworden.
    wir freuen uns auf das match mit euch! nächste woche ist es soweit! seit ihr ne bunte truppe oder viele studi's aus einem studiengang..... vllt geographie??
    ahoi

    AntwortenLöschen
  6. @ nils:
    Nee sind keine bunte Truppe, sondern bestehen komplett aus Geologen. Allerdings hat sich unser Stürmer beim Training gestern ordentlich verletzt. Das mit dem Top-Event hab ich mir schon gedacht^^ Dann freut man sich auf die nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Wann werden die neuen Ergebnisse online gestellt?

    AntwortenLöschen
  8. Wär schön wenn du/ihr das nächste mal deinen/eure Namen mit dazu schreibt. Von mir aus auch ein Kosename. Nur damit ich erahnen kann mit wem ich rede! ;)
    Der Alex von den Geolaktischen hat das auch schon prima hinbekommen!
    Es stehen seit gestern neue Ergebnisse drin. Leider fehlt bei uns auch noch ein Sieg und damit die entsprechenden Punkte und Tore auf dem Konto! Dafür ist aber die Uni-Liga Leitung verantwortlich und/oder die Referees der jeweiligen Spiele. Wenn diese mit der Weitergabe der Ergebnisse und Torschützen ewig trödeln oder die Leitung der Uni-Liga mit der Eingabe, dann können wir wohl nur warten....

    AntwortenLöschen
  9. Fenerbahce,fenerbahce Jenabul!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. UNSER GANZES LEBEN !

    AntwortenLöschen
  11. wie zu erwarten war kommen mit dem ruhm und erfolg auch leichte innere spannungen,die sich nicht aufs spiel auswirken dürfen und werden.Jungs denkt dran es gibt nur ein JENABUL UNSER GANZES LEBEN UNSER GANZER STOLZ!!!
    tequilla HEUGDL :D

    AntwortenLöschen
  12. http://www.youtube.com/watch?v=dbDQqi8u0-4

    freitag kämpfen und siegen!!!


    JENABUL <3

    AntwortenLöschen
  13. http://www.youtube.com/watch?v=dbDQqi8u0-4


    freitag kämpfen und siegen!!!

    JENABUL <3

    AntwortenLöschen