Der Nachholspieltag

Übermorgen ist es soweit. Der letzte Spieltag der Gruppenphase für all die Mannschaften, die noch Spiele nachzuholen haben. So wie wir von Fenerbahçe Jenabul. Momentan finden wir uns auf Platz 3 der Tabelle wieder.

Auf Platz 1 und für keine Mannschaft aus unserer Gruppe mehr einholbar liegt Stiftung Wadentest. Auch wenn sie beim 1:1 im letzten Spiel gegen uns keine vollauf überzeugende Figur gespielt haben und im Hinspiel bei unserer 2:3 Niederlage (nach 2:0 Führung) wohl einiges Glück auf ihrer Seite hatten, so muss man doch neidlos anerkennen, dass sie insgesamt eine starke Leistung in der Gruppenphase gezeigt haben und ihnen kein Spiel verloren ging.

Auf Platz 5 und trotz einem Nachholspiel mit keiner Chance mehr auf einen Platz unter den Top 4, liegt TuS Maccabi Jena. Das heißt, dass wir nun sicher in den Play-Off's sind! Viel wichtiger für uns jedoch ist, dass wir am Nachholspieltag alles geben. AZAD's Paradieskicker sowie Umwelt Jena haben ebenso 2 Nachholspiele wie wir. AZAD liegt 4 Punkte vor uns und ist damit bei 2 Siegen oder einem Sieg und einem Unentschieden noch einholbar. Umwelt Jena liegt nur einen Punkt hinter uns und könnte uns noch überholen. Das besondere dabei ist, dass wir in den Nachholspielen gegen beide Mannschaften antreten werden. Soll heißen: "Alles ist drin!".

Wir können mit ein wenig Glück und viel Engagement noch auf den zweiten Platz kommen, auf Position 3 bleiben oder im schlimmsten Fall noch vierter werden.

Für alle die sich selber nochmals ein Bild machen wollen ist hier die Tabelle:


Und hier sind alle Ansetzungen für den Nachholspieltag zu sehen:


Mehr Info's könnt ihr auf der Seite der Uni Liga Jena einsehen.
Dann hoffen wir mal auf einen erfolgreichen Freitagabend für Fenerbahçe Jenabul und die Deutsche Nationalmannschaft. Drückt uns die Daumen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen