Fenerbahçe Jenabul an der Spitze

Mit einem fulminanten Start, den Fenerbahçe Jenabul an seinem 1. Spieltag ganz gewiss hinlegete, sicherte man sich gleich die Tabellenführung in Gruppe A.
Das 5:0 gegen das Comunio Team Jena kann sich sehen lassen. Mitreißender Offensivfußball und schöne Ballstafetten entzauberten das gegnerische Team ein ums andere Mal. So war es mit dem Sieg am Ende keine große Überraschung. Aber mit 5 zu 0 (!), dass ist schon eine Hausnummer. Chapeau!
Im Anschluss ging es gegen Ball Qaida. Hier gab man sich ebenso keine Blöße und verabschiedete die Gegner nach dem Spiel mit einem 4:1 Sieg.
Auch mit den ebenfalls zum Favoritenkreis zählenden Teams, wie Umwelt Jena (ehemals Abbe School of Photonics), wurde kurzer Prozess gemacht und das Endergebnis hieß 1:4 für Fenerbahçe! Eine beachtliche Leistung und gelungene Revanche gleich zum Auftakt. Nachdem es letztes Jahr nicht so recht klappen wollte mit einem Sieg gegen Abbe School.
Eine Klasse Leistung für den 1. absolvierten Spieltag. Deshalb gebührt der Dank vor allem den Spielern, die letzten Freitag mit daran beteiligt waren, von Fenerbahçe Jenabul! Respekt!!
13 gechossene Tore, 2 Gegentore und 9 Punkte auf dem Konto. Das kann sich sehen lassen und so kann es bitteschön weiter gehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen